SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket


logo
telephon
>
WEBSEITE:

Stormtrooper Kostüme - Customer Feedback

Stormtrooper Laden Bewertung von Emil


06/04/2017

Stormtrooper Laden Bewertung von Emil

Hallo StormtrooperShop,

Danke, dass ihr uns am 07 März wilkommen geheißen habt. Wir haben euch aus Schweden besucht und hatten großen Spaß.Es war eine Freude, euch zu besuchen, und eure Mitarbeiten verdienen mindestens 5*****. Wir haben bei euch ein Paar Ersatzteile für unseren Stormtrooper/Sandtrooper Hybrieden gekauft

Unser Stormtrooper steht in unserem Kleidungsladen in Schweden und es gibt so viele, die kommen, nur um die Rüstung zu sehen. Jetzt sieht sie richtig toll aus. Wir sagen unseren Kunden immer, dass sie bei euch vorbeischauen sollen.

Eure Facebook page ist auch spaßig und folgen sie täglich. Unsere Stormtrooper Rüstung ist oft auf unserer Facebook Seite und ist immer beliebt.

www.facebook.com/giveitall.se

Vielen Dank.

Emil Rahmberg, Sweden.