SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket


logo
telephon
>
WEBSEITE:

Stormtrooper Kostüme - Customer Feedback

Stormtrooper Kostüm Bewertung von Martin


26/04/2017

Stormtrooper Kostüm Bewertung von Martin

Hallo Stormtrooper-Kostüme Crew,

Heute hatte ich nun endlich die Gelegenheit meine Stormtrooper Rüstung zum Troopen bei einer ComicCon in Schweden zu benutzen.

Ich freue mich jetzt schon, sie wieder anzuzuiehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe bei der Bestellung. Ich könnte nicht glücklicher sein, ein wahrer Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen.

Danke nochmal und alles Gute!

Martin

Stormtrooper Kostüm Bewertung von Martin mit blaster

Stormtrooper Rustüng Kostüm Bewertung von Martin