SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket


logo
telephon
>
WEBSEITE:

Stormtrooper Kostüme - Customer Feedback

Stormtrooper Laden Bewertung von Wendy und Norman


06/04/2017

Stormtrooper Laden Bewertung von Wendy und Norman

Als Wendy und Norman in unserem Londoner Geschäft vorbei geschaut haben, wollten wir sicher sein, dass Beide zufrieden sind, und haben uns deswegen viel Zeit genommen,und ihnen die Stormtrooper Rüstung gut erklärt und jegliche Fragen beantwortet.

Norman hatte die Gelegenheit, ein Paar Teile zur Probe anzuprobieren, um sicher zu stellen, welche Größe er benötigt. Er hat auch mit dem Helm und Blaster herum gespielt.

Nach der Beratung wurde seine Rüstung vorbereitet und er hat seine komplette Rüstung angezogen.

Sobald er in der Rüstung steckte, und aus der Tür ging, wurde er sofort von einer Familie angehalten. Das kleine Mädchen hatte anfangs etwas Angst, aber nach einem berühmten Stormtrooper High Five gab es nur noch Freudestrahlen.

Norman hat zu uns gesagt:

"Als ich den Helm aufgesetzt habe, habe ich mich richtig wie einen Stormtrooper gefühlt. Es ist genial - Ich will sie gar nicht mehr ausziehen! Vielen Dank für Eure Hilfe."