SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket


logo
telephon
>
WEBSEITE:

Stormtrooper Kostüme - Customer Feedback

Stormtrooper Kostüm Bewertung von Simon


06/04/2017

Stormtrooper Kostüm Bewertung von SimonStormtrooper Kostüm Bewertung von Simon white knight

Als Hochzeitsgeschenk hat Simon Hitchins hat eine Stormtrooper Rüstung erhalten. Seit dem hat er stetig aktiv als der White Knight für wohltätige Zwecke gesammelt.

Im Jahre 2012 ist Simon's Großmutter an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Um den Mitarbeitern des Weston General Hospital (#1057589) für die Hilfe und Unterstützung zu danken,hat er beschlossen, Geld zu sammeln.

Nach dem die Frau eines Freundes den Kampf gegen Krebs verloren hat, begann Simon auch für das Weston Hospicare (#900328) zu sammeln.

"Ich habe mich dazu entschlossen, mit auszuhelfen, und mich so viel es geht mit zu engagieren, und so Geld für die wohltätigen Zwecke zu sammeln und auch um Aufmerksamkeit für die Krankenhäuser zu bringen!.

Ich muss aber auch die gute Arbeit von Will Denyer und Freunden hervor heben - Die Gruppe hat seit vielen Jahren bei Wettläufen in GB und Europa mitgemacht und bis jetzt £24,000 gesammelt (etwa €28025)

Simon hat dieses Jahr schon einige Events geplant: "Ich freue mich schon richtig, und zusätzlich kann ich mich als meinen Kindheitstraum anziehen, es gewinnt also Jeder!"

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:

www.facebook.com/thewhiteknightwsm

Stormtrooper Kostüm Bewertung von Simon rustüng