SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket


logo
telephon
>
WEBSEITE:

Stormtrooper Kostüme - Customer Feedback

Stormtrooper Kostüm Bewertung von Steve


06/04/2017

Stormtrooper Kostüm Bewertung von Steve

Liebes Jedi-Robe,

Ich wollte Euch wissen lassen, dass mein Outfir am Montag gut und sicher bei mir angekommen ist.

Nachdem mein Bruder und ich es erst ein Mal zur Probe angezogen haben, ging es voller Stolz auf unsere Schaufenster Puppe, zumindest bis zur nächsten Convention. Ich muss schon sagen, es ist genauso wie Ihr es beschriben und versprochen habt, ein wunderschönes Kostüm. Ich kann einfach nicht aufhören zu grinsen, wenn ich an der Rüstung vorbei gehe (Und ich humme den Imperial March auch ganz oft)

Bitte gibt meine Komplimente und meinen Dank an Eure Stormtrooper Abteilung weiter (Arbeiten sie in Kostümen? Lustige Vorstellung) Die Stormtrooper Abteilung hat einen wirklich tollen Job erledigt mit der Rüstung und dem Aufbau, es war wirklich ganz einfach heraus zu finden, wie man sie anziehen muss (Dank der Anleitung).

Ich möchte mich auch für einen einfachen und schmerzlosen Bestellprozess bedanken.

Ein sehr glücklicher Kunde

Steve