SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket


logo
telephon
>
WEBSEITE:

News


The White Knight Stormtrooper Geldbeschaffer  11/04/2014

The White Knight Stormtrooper Geldbeschaffer HelmThe White Knight Stormtrooper

Als Hochzeitsgeschenk erhielt Simon Hitchins einen unserer Stormtrooper Kostüme. Seit dem ist er sehr beschäftigt  Spenden für wohltätige Zwecke als The White Knight zu sammeln...


Nach einem schweren Schlaganfall in 2012 ist Simon's Großmutter verstorben. Da hat er sich entschlossen, für das Krankenhaus Weston General Hospital (#1057589) Spenden zu sammeln, um die Mitarbeiter zu unterstützen, die sich so liebevoll um seine Großmutter und seine Familie gekümmert haben.

Als die Frau eines Freundes den Kampf gegen Krebs verloren hat, hat Simon angefangen Spenden für das Weston Hospice (#900328) zu sammeln.

"Ich habe mich entschlossen zu helfen, in dem ich mich so viel engagiere, wie möglich und sammel Spenden und steigere das Bewusstsein für beide wohltätige Einrichtungen."

"Auch möchte ich auf die tolle Arbeit von Will Denyer und seinen Freunden hindeuten - Sie nehmen seit einigen Jahren an  Mathonläufen in England und Europa teil und haben dabei schon etwa €29.000 gesammelt."

The White Knight Stormtrooper Geldbeschaffer

Simon hat dieses Jahr schon einige Events und Aktionen geplant: "Ich freue mich schon auf Alles, und das Beste; ich kann mich als einen meiner Kindheitsträume verkleiden. Jeder gewinnt!"

Wenn Sie The White Knight unterstützen möchten, können Sie ihn auf Facebook finden:

www.facebook.com/thewhiteknightwsm

Wir von Jedi-Robe.de und dem Stormtrooper Shop respektieren die harte Arbeit, die The White Knight und jeder unserer Kunden, die sich die Mühe machen, Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln.